Book Free Trial

Member of the month – Ana Posch

We are thrilled to honor Ana as our Member of the Month! Ana is not only a good example of motivation and dedication, but also a real team player. She attends our 9am class almost every day and always shows her impressive passion for CrossFit. She also often stays after training to work on her weaknesses and improve her skills. Ana’s enthusiasm and commitment are inspiring for all of us.

Congratulations, Ana! You are a shining example and we are happy to have you in our community.

1 Why CrossFit Wädenswil?

I chose CF Wädi because of various factors such as the location (close to my home), the good reputation of the coaching team, the high-quality facilities, the pleasant community atmosphere and the training times that suit my preferences and goals.

2. how long have you been training with us?

I have been a member since May 2020.

3. describe how you see CrossFit Wädenswil.

To me, CFW is a well-organized and equipped CrossFit box with very well-trained coaches who not only demonstrate a solid knowledge of CrossFit principles and techniques during class, but also emphasize a strong sense of community and support among participants, creating a positive and inspiring atmosphere. Members often share a sense of camaraderie, motivate each other during training and celebrate successes.
The community aspect promotes motivation and makes the whole atmosphere more pleasant.

4. what are your goals in CorssFit?

CrossFit Games in my age group!
CrossFit can be particularly rewarding if you see tangible goals in your strength, endurance and general fitness level. My successes reflect dedication and hard work. I’m just enjoying the journey and celebrating my progress!

5. what is your favorite CrossFit movement?

The most enjoyable discipline depends on your personal interests and goals. I like challenges, even with movements that are not necessarily “my favorite”. But let’s take “Toes to Bar”, for example – I hope to finally manage that and execute “Double Unders” consistently.

6. which movement is a no-go for you?

It is important to learn all disciplines and movements. Besides, we can NEVER say NO, when it comes to the workout of the day (WOD) we have no other choice. But let’s put it this way, I’m not doing a happy dance in heavy Olympic weightlifting.

7. if you could wish yourself better in one discipline, what would it be?

All gymnastic movements, especially Butterflies, Bar and Ring Muscle Ups. I dream of being able to do them. It’s both challenging and soooo rewarding.

8. a margarita on the beach or a chilled protein shake after training?

How about a protein shake on the beach?
Joke! I don’t drink alcohol, so the answer is clear.

9. you can be someone else for a day, who would you like to be?

I would be the best version of myself for a day and seize every opportunity and experience that came my way.

10. what else would you like to tell about yourself so that the members can learn more about you…

I am a dedicated mom and navigate the beautiful chaos of being a parent with love and resilience. Beyond my role as a mother, you can often find me in the exciting world of CrossFit, where I challenge myself physically and mentally. I am also deeply connected to the world of art and photography, capturing the beauty in everyday moments. The balance between these aspects of my life brings fulfillment and a great sense of identity.

Gratis Probetraining buchen

Member of the month – Ana Posch

Wir sind begeistert, Ana als unser Member of the Month zu ehren! Ana ist nicht nur ein gutes Beispiel für Motivation und Hingabe, sondern auch ein echter Teamplayer. Fast täglich besucht sie unsere 9-Uhr-Klasse und zeigt immer ihre beeindruckende Leidenschaft zum CrossFit. Zudem bleibt sie oft nach dem Training, um an ihren Schwächen zu arbeiten und ihre Fähigkeiten zu verbessern. Ana’s Begeisterung und Engagement sind für uns alle inspirierend.

Herzlichen Glückwunsch, Ana! Du bist ein leuchtendes Vorbild und wir sind froh, dich in unserer Community zu haben.

1. Warum CrossFit Wädenswil?

Ich habe mich für CF Wädi entschieden, weil verschiedene Faktoren wie die Lage (in der Nähe meines Wohnorts), der gute Ruf des Coaching-Teams, die hochwertigen Einrichtungen, die angenehme Gemeinschaftsatmosphäre und die Trainingszeiten, die meinen Vorlieben und Zielen entsprechen, für mich ausschlaggebend sind.

2. Wie lange bist du schon bei uns im Training?

Ich bin Member seit Mai 2020.

3. Beschreibe wie du CrossFit Wädenswil siehst.

Für mich ist CFW eine gut organisierte und ausgestattete CrossFit-Box mit sehr gut ausgebildeten Trainern, die nicht nur eine solide Kenntnis der CrossFit-Prinzipien und -Techniken während des Unterrichts demonstrieren, sondern auch einen starken Gemeinschafts- und Unterstützungssinn unter den Teilnehmern betonen und damit eine positive und inspirierende Atmosphäre schaffen. Mitglieder teilen oft ein Gefühl der Kameradschaft, motivieren sich gegenseitig während des Trainings und feiern Erfolge.
Der Community Aspekt fördert die Motivation und macht die gesamte Atmosphäre angenehmer.

4. Was sind deine Ziele im CorssFit?

CrossFit Games in meiner Altersklasse!
CrossFit kann besonders lohnend sein, wenn man greifbare Ziele in seiner Kraft, Ausdauer und allgemeinem Fitness Level sieht. Meine Erfolge spiegeln Hingabe und harte Arbeit wieder. Ich geniesse einfach die Reise und feire meine Vortschritte!

5. Was ist dein Lieblings CrossFit Movement?

Die angenehmste Disziplin hängt von deinen persönlichen Interessen und Zielen ab. Ich mag Herausforderungen, auch bei Bewegungen, die nicht unbedingt „mein Favorit“ sind. Aber nehmen wir zum Beispiel „Toes to Bar“ – ich hoffe die, endlich zu schaffen und „Double Unders“ konsequent auszuführen.

6. Welches Movement ist für dich ein No-Go?

Es ist wichtig, alle Disziplinen und Bewegungen zu lernen. Ausserdem können wir NIE NEIN sagen, wenn es um das Workout des Tages (WOD) geht haben wir keine andere Wahl. Aber sagen wir so, ich mache keinen Freudentanz beim schweren olympischen Gewichtheben.

7. Wenn du in einer Disziplin dich besser wünschen könntest, welche wäre es?

Alle gymnastischen Bewegungen, insbesondere Butterflies, Bar and Ring Muscle Ups. Ich träume davon, sie zu können. Es ist sowohl eine Herausforderung als auch soooo belohnend.

8. Eine Margarita am Strand oder ein gekühlter Protein Shake nach dem Training?

Wie wäre es mit einem Proteinshake am Strand?
Scherz! Ich trinke keinen Alkohol, daher ist die Antwort klar.

9. Du darfst für einen Tag jemand anders sein, wen wärst du gerne?

Ich würde einen Tag lang die beste Version von mir selbst sein und jede Gelegenheit und Erfahrung ergreifen, die mir begegnen würde.

10. Was würdest du noch gerne über dich erzählen, damit die Members mehr über dich erfahren dürfen…

Ich bin eine engagierte Mutter und navigiere das schöne Chaos des Elternseins mit Liebe und Widerstandsfähigkeit. Jenseits meiner Rolle als Mutter findet man mich oft in der spannenden Welt von CrossFit, wo ich mich körperlich und mental herausfordere. Ich bin auch tief mit der Welt der Kunst und Fotografie verbunden und fange die Schönheit in alltäglichen Momenten ein. Das Gleichgewicht zwischen diesen Aspekten meines Lebens bringt Erfüllung und ein großes Gefühl der Identität.

Weitere Artikel

Member Of The Month

Member of the month – Mischa Imhof

1. April 2024

Liebe Community! Diesen Monat möchten wir Mischa als unseren Member of the Month April vorstellen. Mischa, …

weiterlesen

Member Of The Month

Member of the month – Ana Posch

1. März 2024

Wir sind begeistert, Ana als unser Member of the Month zu ehren! Ana ist nicht nur …

weiterlesen

Member Of The Month

Member of the month – Kai Hansen

4. Februar 2024

Kai ist unser Member of the Month Februar. Ihr könnt ihn in der Regel in der …

weiterlesen