Michi Gutknecht- Member of the Month

Michi du bist unser Member of the Month vom Juli!!

Herzlichen Glückwunsch!

Michi gehört zum Inventar unserer Box. Er ist ein Baustein der Community und meist in unserer Mittagsklasse anzutreffen. Selten findet ein Event ohne ihn statt und die gute Laune hat er stehts dabei. Wir sind super happy, Michi in unserer Community haben zu dürfen.

Warum CrossFit Wädenswil?   

Das CF Wädi begeistert mich durch die super und kompetenten Coaches, die tolle Community und die Nähe zu meinem Arbeitsplatz.

Wie lange bist du schon bei uns im Training?

Ich mache seit 2014 Crossfit und bin seit Herbst 2019 im CF Wädi. Quasi Member ersten Stunde.

Erzähl uns kurz was über dich….

Ich bin 49gi, mit Erika verheiratet, habe 2 Kinder und einen Hund. Wohnen tue ich in Reichenburg. Meine Hobbys sind neben Crossfit: Wake surfen, Schiessen, Grillen und schlafen.
Ich arbeite selbstständig mit 13 Mitarbeiter als Elektroplaner in der Au.


Ein kühles Bier am Strand oder ein gekühlter Protein Shake nach dem Training?

Dann schon lieber das kühle Bier am Strand 😊


Beschreibe wie du CrossFit Wädenswil siehst.

Professionelle Box, alle Coaches und viele Members auf hohen Level, super eingerichtet, tolle Shakes, coole neue Lounge.

Kurz «Beste Box ever»!!!!!

Wenn du in einer Disziplin dich besser wünschen könntest, welche wäre es?

Power-Clean und DU’s

Was sind deine Ziele im CorssFit?     

Generell fit bleiben, mit den Jungen irgendwie mithalten können und Spass haben.

Du darfst für einen Tag jemand anders sein, wen wärst du gerne?

Umit Dolen 😊

Was ist dein Lieblingsessen?

Cordon bleu mit Pommes, leider seit ich am Foodtracken bin, eher selten.

Wenn du einen Tag noch mal erleben dürftest, welcher wäre es und warum?

Mega schwierig….die Geburt meiner Kinder

Herzlichen Dank Michi für das Interview und deine Antworten. Wir lieben deine Hobbies 😉 Wir sind stolz dich als Member of the Month zu haben!