Eva Wolfisberg- Member of the Month

Eva ist unser Member of the Month vom Juni!!

Herzlichen Glückwunsch liebe Eva, du bist unser Member of the Month.

Eva ist seit 2019 bei und und immer sehr fleissig im Training. Durch ihre offene und herzliche Art schätzen wir sie sehr und freuen und immer mit ihr, wenn es wieder einen Vorschritt zu verzeichnen gibt. Bleib wie du bist Eva, wir freuen uns auf weitere Trainings mit dir.

Erzähl uns kurz was über dich….

Vor 2 Jahren hatte ich ein komplett steifes Schultergelenk wegen einer Entzündung. Inzwischen kann ich meinen Arm wieder fast normal belasten. Danke Coaches, dass ich mich auf diesem Weg unterstützt habt, brauchte ich doch viel eurer Zeit! Vor allem Umit mit einer Unmenge von Spezialübungen und seinem super Wissen hat mir meine Beweglichkeit in der Anfangszeit zurück gebracht. 

Wie bist du auf CrossFit gekommen? 

Meine Tochter Celina unterrichtete während ihrem Sportlehrerstudium auch Crossfit. Und so machte ich meine 1. Crossfit-Lektion bei ihr, was mir so gut gefiel, dass ich nun bei Crossfit Wädenswil mit dabei bin.  

Was sind deine Stärken und was deine Schwächen im CrossFit? 

Schwächen sind sicher alles was mit Gewicht zu tun hat. Stärken sind, dass ich mich auch über kleine Fortschritte freue. 


Wieviele Training besuchst du in der Woche? 

Das ist sehr unterschiedlich, irgendwas zwischen 3-5. Nachdem ich am Morgen gefühlt habe, wie fit mein Körper ist, melde ich mich an oder auch nicht. 


Was ist deine Lieblinge Übung? 

Die DU, die will ich endlich können! 
Und die Gymnastic-Stunden finde ich super!!!

Wenn du nicht im Training bist, wie sieht ein ganz normaler Tag bei dir aus? 

Ich betreue und erstelle Homepages von zu Hause aus und dann gibt es da noch meine Deutsche Schäferhündin Hylla und zack ist der Tag vorbei.

Bist du an der Swiss Team Challenge auch dabei? Wenn ja mit wem gehst du an den Start?   

Ich wollte immer mal mit meiner Tochter starten und jetzt ist es soweit! Ich freue mich so sehr! Celina, Barbara und Yann sind im Team. Wobei Yann noch in einem anderen Team startet und nicht unfroh wäre, wenn wir einen anderen Mann finden würden…

Wenn du ein Workout für die STCH schreiben könntest, wie würde es aussehen? 

DU DU Du, oder ist das zu einseitig?

Was gehört zu deiner grössten Leidenschaft?

Da meine Hündin schon älter ist, hat sich der Hundesport leider vorläufig erledigt. Aber Ich habe mich auf das Gebiet der Pilze spezialisiert. Ich bin Kontrolleurin und führe für Private und Firmen Kurse durch.

 Wenn du jemanden von CrossFit Wädenswil erzählen müsstest, wie würde das klingen? 

Komm doch einfach mit, denn es ist mega cool! 

Herzlichen Dank Eva für das Interview und deinen herzlichen Antworten. Wir sind stolz dich als Member of the Month zu haben!