Jan Senn- Member of the Month

Jan ist unser Member of the Month vom Mai!!

Herzlichen Glückwunsch Jan, du bist unser Member of the Month.

Jan gehört zu unseren Mittagschaoten. Immer einen Spruch auf Lager, welche den Coach gerne mal zum Schmunzeln bringt. Jan hat eine stolze Trainingsbilanz. Fast täglich findet man ihn in der Lunch Klasse. An Events sucht man ihn nicht lange, Jan ist immer mit dabei. Schön dich in der Community zu haben.

Und Hier noch die Reaktion von Jan:

Ihr habt soeben einen Kindheitswunsch von mir in Erfüllung gebracht.

Niemand hat mir je zugetraut dass ich jemals irgendwo Anerkennung finden werde. Selbst bei meinen Eltern war ich stets die Nummer 3 (hinter meiner Schwester und unserem Hund)

Doch nun konnte ich ALLE eines Besseren belehren. 🙂

  1. Warum CrossFit Wädenswil?

Wunderschöne Coaches, Geile Atmosphäre, Coole Members vor allem die Hunde.

2. Wie lange bist du schon bei uns im Training?

Fast seit Eröffnung. Bin von CF Horgen nach Wädi gewechselt. Beste Entscheidung.

3. Erzähl uns kurz was über dich….

Ich bin cool, offen, einfühlsam, humorvoll, gutaussehend und gross. So würde ich mich beschreiben

Er ist nervig, laut, plump, humorlos, widerlich aber gross. So würden Freunde mich beschreiben.

Sonst beruflich bin ich im Vertrieb und habe seit 1Jahr meine eigene Eistee-Firma. Diesen Eistee kann man auch privat über unsere Webseite diistee.ch bestellen. Soll keine Werbung sein aber jeder der noch im Mai bestellt kriegt 10% Rabatt auf den völlig überteuerten Preis


4. Lieber Sommer oder Winter Sport?

Sommer.


5. Wenn du CrossFit Wädi in 3 Worten beschreiben müsstest, welche wären es?  

Respektvoll, Solidarisch, Vielfältig.

6. Wenn du in einer Disziplin dich besser wünschen könntest, welche wäre es?

Mein grösstes Problem ist meistens das Time Cap. Wenn ich es schaffe das TC zu erhöhen, dann bin ich auf einem guten Weg.

Aber sonst gibt es einiges was zu verbessern wäre. Ich würde jedoch wirklich gerne mal auf Händen in die Box watscheln können.

7. Was sind deine Ziele im CorssFit? 
Vor allem Spass, Freude am Sport beibehalten und über jedes Kilo, das ich mehr heben kann, freue ich mich natürlich auch.

8. Was wissen wir nicht von dir, was lustig wäre zu wissen?

Ich wurde aus 2 Schulen geworfen. Eine Schule davon hat bei Ihrem 65 Jahre Jubiläum noch stolz damit geworben, dass sie sich seit Bestehen der Schule noch nie von einem ihrer Schüler trennen mussten. An der 70Jahre Jubiläums Party musste der Slogan dann etwas angepasst werden. 

9. Box Jumps oder Burpees?

Krebs oder Cholera? Was für eine unverschämte Frage.

10. Du darfst für einen Tag jemand anders sein, wen wärst du gerne?

Nur für einen Tag. Dann wäre ich vermutlich gerne jemand aus meinem Umfeld und ich würde mich zb. von der Perspektive meiner Freundin betrachten. Wäre spannend und sicherlich sehr aufschlussreich

Herzlichen Dank Jan für das Interview und deine lustigen Antworten. Wir sind stolz dich als Member of the Month zu haben!