Daniel Huwiler – Member of the Month

Dani ist unser Member of the Month vom November!!

Herzliche Gratulation Dani, wir freuen uns, dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen. 🙂

Dani bekam vor 10 Jahren die Diagnose MS. Viele würden wohl nach dieser Nachricht den Kopf in den Sand stecken. Er nicht. Im Gegenteil, offen und positiv geht Dani mit dem Thema um. Anfänglich trainierte er im Einzeltraining mit riesigem Vorschritt. Mittlerweile schlägt er sich grossartig in unseren regulären CrossFit Klassen. Dani zeigt was kämpfen heisst. Wir sind unglaublich stolz, dich in unserer Community haben zu dürfen.

1. Wer bist du?

Ich bin ein verheirateter Familienvater mit zwei erwachsenen Kindern.
Beruflich habe ich mich selbständig gemacht und übernehme Führungsaufgaben in der Baubranche.

2. Warum ausgerechnet CrossFit?

Da ich ein positiver Mensch bin, hiess für mich die Diagnose MS nicht, nichts mehr zu machen. Nein, jetzt erst recht. Ich stellte meine Ernährung um und startete mit Physiotherapie. Nach zwei Jahren merkte ich, dass jetzt wieder mehr geht, meine Familie motivierte mich mit CrossFit zu starten. Vor knapp zwei Jahren startete ich mit Personal Training bei Dome. Dieses Jahr war ich bereit für die Klasse, was richtig Spass macht

2. Wie verändert CrossFit dein Alltag?

Meine koordinativen Fähigkeiten und die Ausdauer konnte ich rasch verbessern und so im Alltag wieder Vollgas geben.

3. Was machst du an einem Tag, an dem du kein CrossFit machst?

Neben dem Arbeiten entspanne ich mich und meditiere häufig.

4. Wie würdest du jemanden CrossFit Wädenswil erklären?

Coole Community, die Spass am Training hat.

5. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würde der lauten?

Mehr Zeit in Florida verbringen.

6. Wie sieht ein perfekter Tag bei dir aus?

Ich liebe die Abwechslung.

7. Wenn sich jemand nicht zutraut mit CrossFit zu starten, wie würdest du ihn überzeugen?

Versuche es und schau rein. Du fühlst dich nach dem Training absolut super. Du wirst von den schnellen Fortschritten begeistert sein und es hat das passende Work-Out für jeden, egal wo du in deinem Training stehst.

8. Was gefällt dir ganz besonders bei uns?

Alle sind gut drauf, haben Spass und motivieren einander.

9.Wie kann man dir eine Freude machen?

Ein feines Essen mit einem guten Tropfen Wein mit Freunden.

Herzlichen Dank Dani für das Interview und deine Antworte. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month zu haben!