Sandro Rüegg – Member of the Month

Sandro ist unser Member of the Month vom Monat September.

Herzliche Gratulation Sandro, den Titel Member of the Month hast du dir redlich verdient.

Sandro ist seit nun fast 2 Jahren bei uns und hat in der Zeit unglaubliche Fortschritte gemacht, was er durch das beenden des K68 Berglauf nochmals unterstrichen hat. Was für eine Leistung, top!

Durch sein Engagement in der Community fällt er immer wieder positiv auf und er packt an, wo er nur kann. Merci vilmol Sandro 🙂

Dieses Jahr möchte er erste Wettkampflust schnuppern und absolviert diesen Sommer seine ersten Quali Workouts, wir wünschen ihm schonmal viel Erfolg und Biss..

Erfahrt im Interview mehr über Sandro..

1.) Warum CrossFit Wädenswil

Weil ich in Wàdenswil arbeite und somit direkt vor oder nach der Arbeit trainieren kann. 

Jedoch kommt für mich keine andere Box mehr in Frage..

2.) Wie lange bist du schon bei uns im Training?

Seit Januar 2020.

3. Erzähl uns kurz etwas über dich..

Ich bin seit 7 Jahren mit Nicole (auch CF Wädi Member) verheiratet. Wir haben gemeinsam 2. Töchter. 

Neben Crossfit bin ich begeisterter Bergläufer und Velofahrer.

Ich arbeite in einem kleineren Betrieb, welcher als Lohnhersteller Kosmetik entwickelt, herstellt und abfüllt. Ich leite bei uns die Abfüllerei.

4. Ein kühles Bier am Strand oder ein erfrischender Protein Shake nach dem Training?

Ein erfrischender Protein Shake nach dem Training – ich trinke keinen Alkohol 

5. Wie empfindest du das CrossFit Wädenswil?

Als eine sehr professionelle Box mit TOP Coaches. Die Hilfsbereitschaft (z.B Judgen für Qualis) der Coaches und auch der anderen Member ist grandios. 

Am bemerkenswertesten fand ich die Extra-Aufwände während den Lockdowns, welche vor allem Marlene, aber auch die anderen Coaches auf sich genommen haben, damit wir weiter trainieren können. 

6. Du darfst dich in einer Disziplin besser wünschen.. Welche wäre es?

ganz klar weightlifting – vor allem Overhead Movements..

7. Was sind deine Ziele im CrossFit?

Stetig besser werden 😁

8. Du darfst für einen Tag jemand ander sein, wer wärst du gerne?

Justin Medeiros

9.) Welches ist dein Lieblingsessen?

Salat mit plant based chicken.

10.) Welche Übung magst du am wenigsten?

Kettlebell shoulder to overhead

Vielen Dank Sandro für das Interview.

Wir sind stolz und dankbar, dich bei uns im CrossFit Wädenswil haben zu dürfen.