Seraina Weibel – Member of the Month

Seraina ist unser Member of the Month vom Monat August.

Herzliche Gratulation Seraina, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen.

Seraina trainiert seit nun etwas mehr als 1.5 Jahren bei uns und ist durch
Ihre fröhliche und immer gut gelaunte Art ein gern gesehenes Mitglied im CrossFit Wädenswil.

Sie ist eine sehr hilfsbereite Person und fällt positiv durch ihre disziplinierte Art zu trainieren sowie dem ständigen verbessern ihrer Fähigkeiten auf.

Gerne möchten wir mehr über Seraina erfahren und haben ihr deshalb einige Fragen gestellt:

1.) Wie oft trainierst du bei uns?

Durchschnittlich trainiere ich 4x pro Woche.

2.) Welches ist dein Lieblings Benchmark-WOD und was magst du daran besonders? 

Eines meiner Lieblingsbenchmark-WODs ist Fran, da dort sowohl ein Gymnastics- als auch ein Weightlifting-Movement vorkommen. 

3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würde der lauten? 

Im Moment wäre es ein grosser Wunsch von mir weit weg zu fliegen um Tauchen gehen zu können. 

4. Was machst du beruflich und wie bist du dazu gekommen?

Ich arbeite als Zahnärztin, da ich in diesem Beruf viel mit Menschen zu tun habe und meine Liebe zum Detail voll ausleben kann. 

5. Welches Sprichtwort beschreibt dich am besten?

Ein fröhliches Herz lebt am längsten. 

6. Mit welchen 3 Wörtern würdest du das CrossFit Wädenswil 
beschreiben? 

Community – Motivation – Schwitzen 😁

7. Was sind deine Ziele im CrossFit?

Fit zu bleiben und dabei Spass am Sport zu haben. 

8. Was magst du ganz besonders an CrossFit? 

Ganz besonders mag ich, dass man vom Alltag abschalten und sich nur aufs Training und das WOD konzentrieren kann.  

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen! 

Ich habe Benzin im Blut und liebe schnelle Autos und Boote 🙂

Merci Seraine für das Interview und deine Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month zu haben!