Michael Dietl – Member of the Month

Unser Member oft he Month Juni ist Michael Dietl. Ohne Michi wäre es nicht möglich gewesen, die Open ind diesem Stil durch zu führen.

Er war unser Mann der Stunde und zimmerte Reck, Boxen, Regale u.v mehr in Kürze für uns zusammen. Wenn man Michi braucht ist er da. Für das sind wir ihm sehr dankbar. Danke Michi. Du hast es verdient, Member of the Month zu sein.

Wir haben Michi ein Paar Fragen gestellt und sind gespannt auf die Antworten:

1. Seit wie lange machst du nun schon CrossFit?

Seit gut 1 Jahr im Crossfit Wädi.  😃

2. Erzähl und eins zwei Sätze über deine Person.

Durch meine offene, korrekte Art komme ich gut durchs Leben. Ich bin gerne unter Menschen aber geniesse es auch mal Zeit nur mit meiner Familie zu verbringen.

3. Wie soll eine Klasse nach deinem Geschmack aussehen?

– Members: So durchmischt wie möglich mit vielen coolen Persönlichkeiten. – Workout : Egal, Hauptsache nicht zu viele Squats

4. Lieblings Protein Shake?

Nichts spezielles. Im Sommer eher fruchtig.

5. Wie sieht ein Restday von dir genau aus?

Ein Mix aus ausschlafen, Whirlpool, feines Essen und mit Freunden die Zeit verbringen.

6. Weightlifting oder Gymnastic?

Gymnastic 😛

7. Wenn du jemand anderen sein könntest, wer wäre es und warum?

Man sollte sich erstmal selber klar werden wie weit man es schaffen kann. Ich bleibe gerne ich selbst. 🙌🏼

8. Lieblingsessen?

Ein gutes Stück Fleisch macht mich glücklich (sorry an alle Vegis).

9. Von was bekommst du schwammige Beine?

Squats und Prüfungen 🤔

Herzlichen Dank Michi für das Interview.

Wir sind stolz dich als Member vom CrossFit Wädenswil haben zu dürfen.