Nicole & Noelle Gähwiler – Members of the Month

Nicole und Noelle Gähwiler sind unsere Member of the Month vom Monat Dezember.

Das Mutter / Tochter Powerduo ist oftmals gemeinsam in unseren Stunden anzutreffen. Nebst ihrer offenen, herzlichen und positiven Art sind wir auch beeindruckt von ihrem Willen besser zu werden.

Durch Willenstärke und Fleiss sieht man ihre Fortschritte deutlich und es ist eine Freude für jeden unserer Coaches die beiden in den Klassen zu haben.

Natürlich haben wir auch diesen Monat wieder ein interessantes Interview vorbereitet, ihr könnt gespannt sein auf das eine oder andere „Schmanckerl“ 😊

1.Mutter und Tochter, funktioniert das immer beim Training?

Ni: Grundsätzlich schon, da wir uns zusammenreissen in der Öffentlichkeit 😉
No: Ja, wenn Mami nichts Falsches behauptet….

2. Nicole was sind deine Stärchen im CrossFit wo Noelle sich anstrengen muss um gegen dich zu trumpfen?

Ni: Ausdauer / Kondition

3. Wenn ihr beide ein WOD zusammenstellen müsst, wie würde dies aussehen?

Ni: sicher etwas ohne Deadlifts und Rope climb, vorkommen können Cleans, Wallballs, Burpees…. evtl. noch Running
No: sicher etwas mit Cleans, Shoulder to Overhead, Handstand walk und Sit ups. Was ganz klar nicht vorkommen würde, sind Burpees und Double-unders.

4. Wie seit ihr auf CrossFit Wädi gekommen?

Ni: Nach Umstrukturierung der Box in Freienbach, die beste Alternative gesucht und gefunden!
No: Nach einem Jahr nervigem Gerede von Mami, entschied ich mich zum Probetraining mitzugehen. Eine der besten Entscheidungen!

5. Als der Lockdown am Laufen war, haben wir viele gemeinsame Trainings von Euch mitbekommen. Trainiert ihr immer noch zusammen?

Ni/No: Gemeinsame Trainings ausschliesslich in der Box 😉

6. Was ist CrossFit Wädi für euch?

Ni: zweite Heimat / Freunde
No: zweite Heimat / Freunde

7. Noelle; wenn du für einen Tag Nicole sein könntest was würdest du unternehmen?  

No: am Freitag (Freier Tag) den 80%Job von Mami übernehmen.

8. Nicole; wenn du für einen Tag Noelle sein könntest was würdest du unternehmen?  

Ni: Die Nacht zum Tag machen – Dance-Night mit den unterhaltsamen Girls.

9. Erzählt uns etwas über Euch was wir noch nicht wissen!

Ni: durfte meine Tochter nach 4 Stunden aus der U-Haft abholen.
No: Es gab da eine ungerechtfertigte Verhaftung. (Mami durfte mich danach abholen) 😉

Herzlichen Dank euch beiden für das Interview.

Noelle & Nicole, ihr seid wirklich ein unglaublich tolles Mutter/Tochter Duo und wir sind stolz euch bei uns im CF Wädi haben zu dürfen.