Anna Tsankova – Member of the Month

Anna Tsanokova ist unser Member of the Month vom Monat September. Herzliche Gratulation liebe Anna!

Anna besucht vorwiegend unsere Abendklassen und ist immer voll motiviert. Gerne erinnern wir uns an ihre Anfänge bei uns zurück, die Fortschritte welche Anna gemacht hat sind immens.
Anna hat sich in allen Bereichen verbessert.
Ob Kondition, Kraft und Skills. In allen Bereichen hat sie tolle Fortschritte gemacht, herzliche Gratulation hierzu Anna.

Auch hat Anna stets ein Lächeln auf den Lippen, ist smart und man kann wunderbare Gespräche mit ihr führen.

Wir freuen uns immer sehr über ihr Strahlen in der Box, schön bist du bei uns Anna.

Natürlich haben wir Anna einige Fragen gestellt und sind schon gespannt auf ihre Antworten.

1.) Seit wann trainierst du im CrossFit Wädi und wie bist du auf uns aufmerksam geworden?

Ich trainiere bei euch seit 9 Monaten. Ich war davor in Horgen und habe von meinen Trainingskollegen in Horgen über Crossfit Wädenswil gehört. Da die Qualität da nicht gepasst hat, habe ich mich entschieden zu euch zu wechseln.

2.) Welches ist dien lieblings Benchmark-WOD und was magst du daran besonders?

Grace, weil ich Clean & Jerk sehr mag.

3.) Wenn du einen Wunsch frei hättest, wie würde dieser lauten?

Ich würde mir wünschen, dass meine Familien und Freunde immer gesund bleiben.

4.) Was machst du beruflich und wie bist du dazu gekommen?

Ich bin Biologin und arbeite in der Pharmaindustrie.

5.) Was sind deine lieblings Emojis? Sende uns einen Screenshot deiner Favoriten

ich benutze fast nur die klassischen Smiles 😊 und 😂

6.) Welche 3 Wörter beschreiben für dich das CrossFit Wädenswil am besten?

Gute Stimmung, Professionalität & Motivation

7.) Wenn du einen Tag jemand anderes sein könntest, wer wärst du gerne und warum?

Ich wäre gerne Ironman, weil er fliegen kann 😁

8.) Was magst du ganz besonders am CrossFit Wädenswil?

Am meisten mag ich die Stimmung in den Klassen und di eTatsache, dass man immer aufs neue gefordert wird.

9.) Erzähl uns etwas über dich, was wir noch nicht wissen!

Ich finde Flugzeuge total faszinierend und kann sie den ganzen Tag am Flughafen anschauen. Gleichzeitig habe ich jedoch extreme Flugangst 🙈😂

Herzlichen Dank Anna für das tolle Interview und für die Freude und Motivation welche du in unsere Box bringst.

Wir sind stolz und dankbar dich als Member of the Month zu haben.