Thomas Schuler – Member of the Month

Thomas Schuler ist unser Member of the Month vom Monat August. Herzliche Gratulation lieber Tom.

Wir sind happy dich in unserer Box zu haben. Tom würden wir mit folgenden drei Worten beschreiben: Willensstark, motiviert und ehrlich. Tom besucht vorwiegend die Mittags-klasse und ist immer mit viel Elan an der Sache. Wir lieben an ihm seine fröhliche und hilfsbereite Art und kennen wohl niemanden, der sich so erbarmungslos judged wie er sich selbst. Immer wieder gibt er sich „No Reps“ wenn die Bewegung nicht 100% sauber oder korrekt war.

Weiter so Tom, schön dich bei uns zu haben.

Natürlich wollten wir auch von Tom einiges wissen: 

1.) Beschreibe CrossFit Wädi in deinen Worten..

Tolle motivierende Coaches auf hohem Niveau. Crossfit pur.
Top Infrastruktur. Guter Mix von Topathleten von denen man sich was abschauen kann und uns „Normalsterblichen“. Viele tolle Leute.

2.) Wenn du die Zeit zurück schrauben könntest, was würdest du gerne nochmals erleben?

Die Geburt meiner beiden Söhne.

3.) Gibt es ein Workout oder eine Übung die du gar nicht magst?

Thruster, deswegen ist Fran eine „Bitch“ 😉

4.) Erzähl uns etwas was niemand von dir weiss..?  😊

Na das ist mal eine Frage, lach. Das scheint so geheim, dass ich es selber nicht weiss🙈🙉🙊

5.) Was ist dein Ziel im CrossFit?

Mit einer tollen Art von Sport, das Altern und den körperlichen Zerfall zu verlangsamen😜. Grundsätzlich einfach fit & gesund bleiben..

6.) Schoggi oder Chips?

Das ist einfach, ganz klar Schoggi! Da bini dä dur und dur ä Schwiizer

7.) Wenn du was aus der Welt schaffen könntest, was wäre es?

Krankheiten & Ungerechtigkeiten

8.) Was magst du ganz besonders am CrossFit?

Die Vielseitigkeit, die Abwechslung, die tollen Leute die dasselbe tun und natürlich das schwitzen und keuchen. Mich zwischendurch selber verfluchen, dass ich das alles freiwillig mache

9.) Wenn du ein Tier sein könntest, welches wärst du gerne?

Eine Ameise…die hebt mit Leichtigkeit das X-Fache ihres Körpergewichtes und trägt es noch durch Gegend.. abwechselnd mit einem Faultier, das ist selbsterklärend und der Name Programm

Vielen Dank für das tolle Interview und deinen Einsatz für unsere Box.

Wir sind stolz dich als Member unserer CrossFit Wädi Community 
haben zu dürfen.