Alex Imboden – Member of the Month

Alex Imboden ist unser Member of the Month vom Moat Juni.

Alex ist Member oft he Month Juni, wir gratulieren dir herzlich 😊

Alex besucht uns seit Oktober 2019 stehts in den letzten Absendklassen. Seine Begeisterung, gemeinsam in der Gruppe zu trainieren ist ansteckend und motiviert viele andere Members. In der Corona Zeit half Alex stehts mit, nach seiner Stunde, das Set Up für den nächsten Tag auf zu stellen. Für diese tatkräftige Unterstützung von Gewichte ready stellen, die Zonen neu zu markieren oder einfach einen Lacher zwischen durch danken wir Dir herzlich. Du warst eine grosse Hilfe!

Gerne möchten wir mehr über dich erfahren, aus diesem Grund haben wir dir einige Fragen gestellt 🙂

1. Wie bist du auf CrossFit gekommen?

Nur Gewichte stemmen im Fitness ist relativ langweilig und es ist nicht das, was mich vorwärts bringt. Ich muss mich bewegen, viel mit Eigengewicht arbeiten und da passt CF perfekt. Die Verbindung von Gewichtheben, Eigengewichtsübungen, Cardio und dem Turnen fand ich perfekt, auch wenn das genau das ist wo ich am meisten an mir arbeiten muss und was mir am schwersten fällt. Aber ihr alle (Coaches und Members) habt mir stets geholfen und motiviert, damit ich mich bei jedem Training ein wenig verbessern konnte. Der Weg ist lang aber ich bleibe dran.

2. Was hast du während des Lockdowns am meisten vermisst?M

All die «bösen» Übungen und natürlich die Gruppe und die Dynamik die damit zustande kommt.

3. Wie sieht deine letzte Google Suche aus? (Drei letzten Suchergebnisse)

Wetter Zürich, Eistherapie, Hunde Leckerli

4. Wenn du ein lieblings Workout zusammenstellen müsste es, wie würde dies aussehen?

Irgendwas mit BenchPress, DB Snatches, StrictPress, Push Ups und Assault Bike 😊

5.  Wie bist du aufs CrossFit Wädendswil gekommen?

Ich war knapp 3 Monate in einer anderen Box und habe dann dort vernommen, dass eine neue Box aufgeht. Viele Kollegen haben dann in die neue Box gewechselt oder kannten jemanden der dort trainiert und alle haben gesagt es sei super und als ich dann das erste mal dort in dort Box stand war ich sehr beeindruckt. Nicht nur von der ganzen Einrichtung und all den Geräten sondern vor allem von dem hohen Niveau der Members und der Coaches. Crossfit Wädenswil war die beste Entscheidung.

6. Wenn du 3 Wünsche frei hättest, wie würden sie aussehen?

Gesundheit, Glück und das ich irgendwann ein Muscle up kann 😊

7. CrossFit Wädenswil in 3 Worten:

«Dedicated, inspired, supportive»

Merci vilmol Alex für das Interview und deine super Antworten.

Wir sind mega stolz dich als Member of the Month zu haben!