Ramon Härtli – Member of the Month

Ramon ist unser Member of the Month vom Dezember!!

Herzliche Gratulation Ramon, wir sind stolz dir diesen Monat den Titel „Member of the Month“ zu verleihen. 🙂

Ramon ist schon von ganz Anfang an beim CrossFit Wädi dabei und ist ein super integriertes und gern gesehenes Community-Mitglied. Er war vor der Eröffnung diverse Wochenende bei uns in der Box und hat geholfen wo er konnte, sei es mit Malerarbeiten oder Material aufbauen. Somit hat er massgeblich zur rechtzeitigen Eröffnung der neuen Box beigetragen. Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals für deinen Einsatz bedanken – Merci Ramon!

Natürlich wollen wir alle etwas mehr über Ramon erfahren und haben ihm deshalb einige Fragen gestellt:

1. Wie bist du zum CrossFit Wädenswil gekommen, wie hast du von uns erfahren und was hat dich dazu bewogen bei uns zu bleiben?

Diese Geschichte ist ganz einfach, Lenniiiii hat im Sommer mal etwas erwähnt wegen einer neuen Box und hat dann ein bisschen mehr erzählt und fragte ein paar Leute, unter anderem mich, ob wir Ihr helfen würden beim aufbauen, zusammen schrauben, malen etc. und ich musste nicht lange überlegen und war sofort dabei und seit dann bin ich im Crossfit Wädi
Und was mich dazu bewegt in wädi zu bleiben, ganz einfach: die besten Coaches, es hat super coole Leute in der Box und so macht das Training einfach noch mehr spass🤙😀 Best Community🏆

2. Was war deine letzte Suche auf Google?

Esstisch Stühle😂

3. Welche 3 Adjektive beschreiben für dich unsere Box am besten?

beste, einzigartig, blau und SkkkkrrrrSkkkkkrrrrrr

4. Welche Superkraft möchtest du gerne besitzen und was reizt dich so an dieser?

Also gemäß meinen super Kollegen in der Box, will jetzt keine Name nennen😉 kann ich ja nicht schwer liften. Somit hätte ich gerne mal ein bisschen Kraft, dass auch ich mal ein wenig Gewicht herumschmeißen kann😂😂 

5. Wenn du heute das WOD für die Box schreiben dürftest, wie würde das aussehen?

For Time:
10 BMU
20 KB Snatches 24 KG
30 T2B
20 KB Snatches 24 KG
40 HSPU
20 KB Snatches 24 KG
50 Sit Ups
20 KB Snatches 24 KG
100 DU

6. Hast du vor dem CrossFit bereits Sport getrieben? Was für eine Art?

War mal im Schweizer Kader für Eile mit Weile und Monopoly und habe ca. 18 Jahre Fussball gespielt.

7. Wie sieht ein Tag im Leben von Ramon nebst deinem CrossFit Training aus? 

essen, arbeiten, trainieren, Zeit mit meiner Freundin und Kollegen verbringen

8. Wenn du irgend ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum?

Pandabär, ganzen Tag essen und schlafen

9. Erzähl uns etwas über dich was wir noch nicht wissen! 

Ich trinke selten bis gar nie Alkohol.
Was ich auch oft gefragt werde ob ich wirklich Schweizer bin, JA bin ich 😂 und wenn ich nicht trainiere dann schlafe ich am liebsten.

Und nicht vergessen vor jedem WOD: SKKKRRRRRSSKKKKRRR😂

Merci Ramon für das Interview und deine super Antworten. Wir sind mega stolz dich als Member of the Month zu haben!